Die Suchhundestaffel Freiburg hat sich darauf spezialisiert
vermisste Menschen im Uferbereich und unter Wasser zu finden.

MITGLIED WERDEN?

Du möchtest Aktives Mitglied in der Suchhundestaffel Freiburg werden? Dann findest du im folgenden Link weitere Infos mit Ausbildungsinformationen: https://suchhundestaffel-freiburg.de/ausbildung/


  1. Unterstütze uns als Fördermitglied!

Wir suchen nicht nur Mitglieder mit Hunden, sondern auch Förderer, die unsere Tätigkeit aktiv unterstützen möchten. Wenn du Freude am Umgang mit Hunden hast und einen Beitrag zur Arbeit der Suchhundestaffel Freiburg leisten möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Warum Fördermitglied werden?

Als Fördermitglied spielst du eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unserer Arbeit. Deine Mitgliedschaft ermöglicht es uns, unsere Rettungshunde-Teams auszubilden, Ausrüstung zu beschaffen und Einsätze durchzuführen. Mit deiner Hilfe können wir Menschen in Not schneller und effektiver helfen.

Was erwartet dich als Fördermitglied?

  • Die Möglichkeit, nach vorheriger Abstimmung, als Versteckperson an Veranstaltungen und Trainings teilzunehmen
  • Das gute Gefühl, einen Beitrag zur Rettung von Menschenleben zu leisten
  • Dank und Anerkennung für deine Unterstützung durch das gesamte Team

Wie werde ich Fördermitglied?

Es ist ganz einfach! Sende uns eine E-Mail an mitgliedschaft@suchhundestaffel-freiburg.de und teile uns dein Interesse an einer Fördermitgliedschaft mit. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen und alle weiteren Schritte besprechen.

Wir freuen uns auf dich!

Ob mit oder ohne Hund, als Fördermitglied der Suchhundestaffel Freiburg bist du auch ein wichtiger Teil unseres Teams. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und Menschen in Not zu helfen. Werde jetzt Teil unseres Ehrenamts und mache einen Unterschied!


Alarmierung
+49 172 76 30 51 2